Fussball-Abteilung

des SC Rhauderfehn von 1956 Langholt e.V.


Spiele am Wochenende

Während sich die Erste Herren derzeit mit nur einem Punkt aus 6 Spielen und dem Aus im Kreispokal in einer Depression befindet, liegen die Zweite Herren und die Damen voll im Soll. Die Zweite konnte bereits 8 Punkte in 5 Spielen sammeln und ist auch weiterhin im Kreispokal vertreten. Die Damen holten 3 Punkte aus 2 Spielen und mussten sich im Kreispokal knapp geschlagen geben. Das Prunkstück im Senioren-Bereich ist momentan die Alte Herren. Zuletzt gewannen die Mannen um Erfolgscoach Hartkemeyer 5 Partien in Folge. Die Gesamtbilanz liest sich mit 9 Siegen bei nur 3 Niederlagen und einer Torbilanz von 45 zu 28 ebenfalls sehr gut. Dass es bisher kein einziges Unentschieden gab, spricht für die Alles-Oder-Nichts Mentalität der alten Männer.

Aktuelles

Jugendspieler gesucht

Joachim Südtmann

Telefon: (0151) 10596823
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren, Förderer & Partner

Frank Cordes

Ohne das vielfältige Engagement von Sponsoren, Förderern und Partnern könnten wir unsere Mitglieder nicht mit Sportbekleidung, medizinischer Ausstattung, Trainingsmaterialien und Sporttaschen ausstatten. Auch Vereinsfeste und sonstige Veranstaltungen sind ohne finanzielle Unterstützung nicht realisierbar. Die Verschönerung und der Ausbau unseres Vereinsgeländes und der Spielstätten sind ebenfalls nur durch die Unterstützung von freiwilligen Helfern, Sponsoren, Förderern und Partnern möglich.

Telefon: (0178) 4086429
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 SC Rhauderfehn von 1956 Langholt e.V.