Fussball-Abteilung

des SC Rhauderfehn von 1956 Langholt e.V.


Aktuelles

Jugendspieler gesucht

Joachim Südtmann

Telefon: (0151) 10596823
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren, Förderer & Partner

Frank Cordes

Ohne das vielfältige Engagement von Sponsoren, Förderern und Partnern könnten wir unsere Mitglieder nicht mit Sportbekleidung, medizinischer Ausstattung, Trainingsmaterialien und Sporttaschen ausstatten. Auch Vereinsfeste und sonstige Veranstaltungen sind ohne finanzielle Unterstützung nicht realisierbar. Die Verschönerung und der Ausbau unseres Vereinsgeländes und der Spielstätten sind ebenfalls nur durch die Unterstützung von freiwilligen Helfern, Sponsoren, Förderern und Partnern möglich.

Telefon: (0178) 4086429
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuzugänge der 1. Herren

In der kommenden Spielzeit wird unsere 1. Herren durch 6 Neuzugänge verstärkt. In der neuen Saison wird Andreas Urbach (1. Von links) den Platz an der Seite von Jan Rosenfeld als Co-Trainer einnehmen. Als Spieler steht er dem Kader weiterhin zur Verfügung. Von TuRa 07 Westrhauderfehn II wird der 22-jährige Hannes Bürmann (2. Von links) zu uns stoßen. Mit Tobias Brandt (3. Von links) kommt ein sehr erfahrener Verteidiger und Führungsspieler vom VfR Eintracht Völlen zu uns. Vom Holter SV II wird Mike Bunger (4. Von links) zur neuen Saison zu uns wechseln. Der Torhüter war bereits in der Jugend beim SCR und wechselt nun wieder nach Langholt zurück. Aus der 2. Herren werden Jonas Kruse (5. Von links), Rico Park (6. Von links) und Carsten Griese (7. Von links) in die 1. Herren aufrücken. Damit wird der Kader wieder um einiges verjüngt. Zukünftig wollen wir wieder vermehrt auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Die Einbindung der 2. Herren Spieler in unsere 1. Herren soll in der kommenden Saison verstärkt erfolgen. Wir heißen alle Neuzugänge herzlich Willkommen in unserer Familie, in unserem Verein und wünschen euch viele tolle Jahre hier beim SCR!

Copyright © 2019 SC Rhauderfehn von 1956 Langholt e.V.